Kommentare: 9
  • #9

    Petra Maier (Donnerstag, 13 August 2015 11:42)

    Coole Homepage, tolles Kommando! Die Fahrzeugsegnung und die anschließende Schauübung war wirklich toll! Danke dafür!
    Gut Heil und schöne Grüße! Anja, Elio und Petra

  • #8

    Mario (Samstag, 01 August 2015 21:47)

    Vielen Dank für euren unermüdlichen Einsatz!
    Mit besten Grüßen!

  • #7

    Susanne (Montag, 29 Dezember 2014 20:10)

    Ein tolles Team, die freiwillige Feuerwehr Neumarkt in der Steiermark!
    Herzliche Grüße und einen guten Rutsch
    wünscht Susanne

  • #6

    Krainer Daniel (Mittwoch, 17 Dezember 2014 00:45)

    Beste Grüße an alle Kameraden!

    Mit freundlichen Grüßen.

  • #5

    Blasge Kornelia (Dienstag, 13 Mai 2014 17:48)

    Hallo! Ich möchte mich für die schnelle und professionelle Hilfe am Muttertag bedanken! Wir danken allen Einsatzkräften die vor Ort waren!
    Liebe Grüße Kornelia

  • #4

    schnappen.at (Montag, 27 Mai 2013 09:58)

    Lieben Gruß aus Eisenstadt

  • #3

    Bernd K. (Freitag, 22 März 2013 13:39)

    Hallo Kameradinnen und Kameraden,

    TOP neue HP, weiterso.... und kommt immer gut von den Einsätzen und Übungen nach hause.

    mkg

    Bernd

  • #2

    Administrator (Freitag, 22 März 2013 08:54)

    haben es mal getestet die besten schaffen es um die 1 Minute 45 Sekunden aber für den Erstangriff stehen eh das RLF und KLF bereit!

  • #1

    kärnten (Freitag, 22 März 2013 07:04)

    Wielange braucht man zum wechseln der container vom Wlf???